Schamanischer Heilkreis (offener Abend) für Frauen

„Im Kreis ist alles gehalten, im Kreis ist alles geheilt“

Das Zusammen Kommen in einem Kreis ist ein uralter Weg, der vor allem für Frauen bis heute nichts an Kraft verloren hat. Neben dem Austausch und der Begegnung mit anderen Frauen,  potenzieren wir gemeinsam unsere Kraft durch unser Sein im Kreis und in dem Feld der Verbindung.

ln der geschützten Gruppen begegnen wir uns, lernen unsere Geschichten kennen und teilen unsere Wege der Heilung.

Ich möchte mit diesem Angebot interessierte Frauen einladen, in Anlehnung an die schamanische Tradition ihre spirituelle Kraft zu entdecken und diese auf eine sanfte Weise zu erweitern.

Mit Hilfe verschiedener schamanischer Techniken wie Trommelreisen, Krafttiersuche, Räucherritualen, Aufstellungsarbeit und vielem mehr, werden Möglichkeiten geschaffen, Zusammenhänge neu zu erkennen, die Intuition zu stärken und deinen ganz persönlichen Weg in deine Kraft in dir zu entdecken und zu stärken.

Nur mir tiefen Wurzeln, kannst du hoch fliegen.

 

Termine ab Oktober 2023, monatlich